Sortiment

Gemeinsam viel bewegen

Von einer kleinen Möbeltischlerei zu einem der größten deutschen Möbelhändler mit 7.000 Mitarbeitern und 23 Häusern deutschlandweit: Höffner ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Und wenn Du auch gerne Teil der großen „Höffi“-Familie werden möchtest, hast Du als Azubi beste Chancen. Es erwarten Dich attraktive Ausbildungsplätze, hohe Übernahmechancen und tolle Aufstiegsmöglichkeiten – so wird bei Höffner aus einer guten Ausbildung schnell eine tolle Karriere!


Aus- und Weiterbildung

Wir machen uns stark für Dich! Unsere jahrzehntelange Ausbildungserfahrung ist ein – Dein – Vorteil. Freue Dich auf abwechslungsreiche Lerninhalte in unserer internen Akademie und auf Werksschulungen bei namhaften Herstellern. Neben spannenden Azubi-Projekten bieten wir Dir außerdem die Möglichkeit, Dich in ganz Deutschland auszuprobieren.

Zu den Stellenanzeigen
Höffner 19x in Deutschland

Jahrzehntelange Erfahrung und IHK-prämierte Ausbildungsqualität

Für die vielen guten Ausbildungsabschlüsse werden wir regelmäßig von der IHK prämiert. Die größte Bestätigung sind für uns jedoch unsere Kollegen, die ihre Karriere als Lehrling gestartet haben und jetzt schon über 30 Jahre Höffis sind.

Jeder Ausbildungsplatz eine Karrierechance!

Von Aufgaben-Jongleur bis Wohnwelt-Verschönerer: Finde bei uns Deinen Traumberuf! Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben als Teil eines überregionalen Teams, Workshops bei namhaften Herstellern und tolle Karrierechancen.

Kaufmann/-frau im Einzelhandel
Kaufmann/-frau für Büromanagement
Fachinformatiker/-in für Systemintegration und Anwendungsentwicklung
Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation
Koch (m/w)
Fachfrau/-mann für Systemgastronomie
Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
Fachkraft (m/w) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
Gestalter/-in für visuelles Marketing

Komm in unsere
HÖFFI-FAMILIE!

Los geht's

Höffi Azubis