Ausgezeichnet!
Service und Qualität von Höffner
Höffner bietet einen exzellenten Kundenservice und beste Qualität. Alle Auszeichnungen und Zertifikate sehen Sie in dieser Übersicht. Also: überzeugen Sie sich selbst, wie ausgezeichnet Höffner ist!
Höchste Kundentreue – Möbelhändler (FOCUS MONEY)
In Zusammenarbeit mit FOCUS MONEY und dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue hat DEUTSCHLAND TEST die Kundenbindung von Unternehmen analysiert. Dabei sind mehr als 2200 Firmen aus rund 150 Branchen untersucht worden. Für seine Kundenbindung ist Höffner als Möbelhändler mit den treuesten Kunden deutschlandweit ausgezeichnet worden.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis 2024 (SZ-Institut)
Im Auftrag der SZ (Süddeutsche Zeitung) hat das Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value ermittelt, welche Anbieter auf dem deutschen Markt für Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten. Untersucht wurden insgesamt 825 Unternehmen aus 58 Branchen. In der Branche „Möbelhändler“ hat Höffner ein sehr gutes Kundenurteil erhalten.
Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2024 – Einzelhändler (FOCUS-MONEY)
Deutschland Test untersuchte erneut gemeinsam mit FOCUS-MONEY die 20.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen Deutschlands. Bereits zum sechsten Mal in Folge erzielt Höffner auch 2024 eine Top-Platzierung als bester Ausbildungsbetrieb (Kategorie: Einzelhändler).
Deutschlands Beste Online-Shops 2024 (ntv)
Im Auftrag von ntv untersuchte das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) die Kundenzufriedenheit mit Online-Shops. Bewertet wurden dabei insgesamt 944 Unternehmen. Davon gelangten 867 Online-Shops in die Einzelauswertung. Über 77.000 Kundenmeinungen gingen zu Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice uvm. ein. Im Bereich Wohnen Generalisten (mit Filialnetz) konnte Höffner als Gesamtsieger überzeugen..