Ausgezeichnet!
Service und Qualität von Höffner
Höffner bietet einen exzellenten Kundenservice und beste Qualität. Alle Auszeichnungen und Zertifikate sehen Sie in dieser Übersicht. Also: überzeugen Sie sich selbst, wie ausgezeichnet Höffner ist!
Deutscher Service-Preis – Einrichtung (ntv)
Der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben gemeinsam den Award „Deutscher Service-Preis 2025“ vergeben. Bewertungsgrundlage ist eine umfassende Analyse von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Daten zu mehr als 2000 Unternehmen aus 71 Branchen. In der Kategorie Einrichten konnte Höffner mit vorbildlichem Service überzeugen und wurde als Gesamtsieger ausgezeichnet.
Höchste Zuverlässigkeit – Möbelhändler (FOCUS MONEY)
Im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY hat das Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue in einer repräsentativen Umfrage die Zuverlässigkeit von Unternehmen untersucht. In der Umfrage mit 45 Branchen standen zum Beispiel pünktliche Lieferung, reibungslose Montage, oder Hilfe bei Problemen im Mittelpunkt. In jeder Branche gab es jeweils nur einen Sieger. Bei den Möbelhändlern konnte sich Höffner die Bestnote „Höchste Zuverlässigkeit“ sichern.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis 2024 (SZ-Institut)
Im Auftrag der SZ (Süddeutsche Zeitung) hat das Analyse- und Beratungsunternehmen Service Value ermittelt, welche Anbieter auf dem deutschen Markt für Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten. Untersucht wurden insgesamt 825 Unternehmen aus 58 Branchen. In der Branche „Möbelhändler“ hat Höffner ein sehr gutes Kundenurteil erhalten.